Kroatien 2021 / Liznjan / Haspe

Kroatien 2021 / Liznjan / Haspe

Sommerfreizeit in Kroatien!

 

Wir wollen mit dir  vom 12.07 bis zum 24.07.2021 nach Kroatien fahren. Genauer gesagt geht es nach Liznjan, ein kleines Fischerdorf an der Südspitze von Istrien. Zu finden sind dort wunderschöne Buchten mit kristallklarem Wasser, sowie eine gemütliche Strandatmosphäre und eine kleine Einkaufsmeile.  Nicht weit von Liznjan liegen verschiedene Städte, zu denen auch Tagesausflüge möglich sind.  
 

An- und abreisen werden wir in einem modernen Reisebus.
Vor Ort steht ein wundervolles Haus für uns bereit, in dem wir in großen Appartements untergebracht sind. Jedes Appartement hat einen eigenen Balkon, Wohn- und Badezimmer und ist ausgestattet mit einem Kühlschrank und Spüle. Dadurch, dass wir uns selbst versorgen, werden wir auch die Möglichkeit haben Mahlzeiten gemeinsam zuzubereiten.

Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist und du mit einer buntgemischten Truppe und deinen Freunden in den Urlaub fahren möchtest, melde dich an!

Wir haben Platz für 26 Teilnehmer*Innen. Betreut wird die Gruppe von einem gut geschulten Team der Kirchengemeinde Haspe.

 

Der Teilnehmerpreis liegt bei 495 Euro

 

Freizeitleitung: Rüdiger Tamm und Laura Kujath

 

Anmeldung:
Svenja Neumann,
Jugendreferentin der Ev.- Luth. Kirchengemeinde Haspe

Tel.: 0176/73431207

E-Mail: neumann@kirchengemeinde-haspe.de

Anmeldeformular

Hier gibt es das Formular für die verbindliche Anmeldung zum Download. Zum Herunterladen hier klicken.

Das Formular könnt Ihr am PC ausfüllen. Anschließend müsst Ihr es nur noch ausdrucken, unterschreiben (lassen) und bei uns abgeben oder per Post hinschicken. Ein Vertrag kommt erst nach der schriftlichen Bestätigung durch die Ev. Jugend, dass die Anmeldung angenommen wurde, zustande.

Adresse:
Ev. Jugend
im Kirchenkreis Hagen
Dödterstr.10
58095 Hagen

Nach oben

Nach oben