Spanien / Nautic Almata 2020 Region Wetter

 

Spanien 2020 Nautic Almata 18-31. Juli Region Wetter

Für Jugendliche von 13-17 Jahren. Unser Vier-Sterne-Campingplatz "NAUTIC ALMATA" liegt direkt am feinen Sandstrand mit kristallklarem Wasser sowie wunderschönen Buchten zum Schnorcheln. Unser Camp liegt unter Schatten spendenden Bäumen auf einem komfortablen Campingplatz mit riesigem Pool direkt am Meer. Wir wohnen als Gruppe in Steilwandzelten mit einem Holzfußboden und richtigen Betten!Du kannst dir also deine Luftmatratze sparen!

Der Campingplatz Nautic Almata liegt ca. 100 km von Barcelona entfernt und bietet alles was das Herz begehrt.

Am langen feinen Sandstrand kann man relaxen und Sonne tanken, aber auch Aktiviäten wie Beachvolleyball, Beachsoccer, eine Bootstour, Surfen , Kanu, Kajak oder Klettern sind möglich.

Wer mit der Evangelischen Jugend in Urlaub fährt bucht keinen Einzelurlaub, sondern will bewusst mit einer Gruppe verreisen.Selbstverständlich gehören für uns zum Freizeitalltag auch zwei Strandgottesdienste, die wir gemeinsam gestalten. Zur Freizeitgemeinschaft können und sollen alle etwas beitragen – Teamer wie Jugendliche. Das macht unser Camp zu einem besonderen Erlebnis. Da wir uns selbst versorgen, gehört auch die Mithilfe bei der Zubereitung der Mahlzeiten dazu. Wir werden dich zu einem Vortreffen einladen, damit wir gemeinsam unsere Reise vorplanen können.

Leistungen: - Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus - Vollverpflegung unter Mithilfe der TN - Unterkunft in Steilwandzelten mit Holzfußboden und Campingbetten - Spiel-,Sport-, und Kreativangebote -Tagesausflug nach Girona - Leitung der Freizeit duch ein geschultes Team ehrenamtlicher MitarbeiterInnen und einem Jugendreferenten der Ev. Jugend Hagen.

Kosten:  499€  Bei Bedarf kann finanzielle Unterstützung organisiert werden.

Haftpflicht- und Auslandsreisekrankenversicherung sind sinnvoll.

 

Die Anmeldung geht an:

Ev. Jugend Hagen

Dödterstr.10 58095 Hagen

Region Wetter:

Florian Ehrmann

Tel.: 02331/3492028

E-Mail: florian-ehrmann[at]ev-jugend-hagen.de

 

 

 

Anmeldeformular

Hier gibt es das Formular für die verbindliche Anmeldung zum Download. Zum Herunterladen hier klicken.

Das Formular könnt Ihr am PC ausfüllen. Anschließend müsst Ihr es nur noch ausdrucken, unterschreiben (lassen) und bei uns abgeben oder per Post hinschicken. Ein Vertrag kommt erst nach der schriftlichen Bestätigung durch die Ev. Jugend, dass die Anmeldung angenommen wurde, zustande.

Adresse:
Ev. Jugend
im Kirchenkreis Hagen
Dödterstr.10
58095 Hagen

Nach oben