Kinderfreizeit ins Sauerland

Kinderfreizeit ins Sauerland

Osterfreizeit Freizeitnummer 110020

5.4.-9.4.2020

6 – 10 Jahre

Hey du, hast du Lust in den Osterferien mal ganz ohne Deine Familie zu verreisen? Willst du jede Menge netter Kinder kennen lernen und mit ihnen viel Spaß haben? Dann komm mit uns ins Sauerland.

Dich erwarten fünf Tage mit viel Spiel, Sport und Spaß in Olpe.

Das Haus Fahlenscheid liegt inmitten von Wiesen und Wäldern in der Nähe des Biggesees. Es hat ein großes Außengelände mit vielen Sport- und Spielgeräten. Das Kochen übernehmen wir selbst und wenn das Wetter mal nicht mitspielt gibt es viele tolle Bastelangebote.

 

 

Liebe Eltern, wir bieten eine fünftägige Freizeit für Kinder im Grundschulalter in der Woche vor Ostern an. Der Ort liegt in der Nähe der Heimatstadt für eine möglichst kurze Anfahrt.

Das Angebot richtet sich speziell an Kinder, die noch nicht häufig ihren Urlaub ohne Familie verbracht haben. Daher ist der Betreuerschlüssel hoch – das Team setzt sich zusammen aus erfahrenen Erziehern und Pädagogen, sowie jungen ehrenamtlichen Mitar­beitern.

Die Jugendarbeit ist unserer Kirchengemeinde sehr wichtig. Darum bezuschusst sie die Reise der Kinder aus Haspe. So können wir die Freizeit für Gemeindemitglieder zum vergünstig­ten Preis von 100 € anbieten. Teilnehmende aus anderen Stadtteilen und Gemeinden zahlen für die Fahrt 120 €.

 

Leistungen:

 

Hin- und Rückreise im modernen Reisebus

Unterbringung in 4 / 5 / 8-bett-Zimmern

Verpflegung aus der eigenen Küche

alleinige Nutzung der Unterkunft

 

breites Gruppenprogramm mit Sport und Erlebnisangeboten, sowie ausreichend Freizeit zum Spielen und Erleben

Betreuung durch ein großes, ausgebil­detes Team

Aktivitäten: Kicker, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Nachtwanderung, Gelände­spiele und Kreativangebote

Anmeldeformular

Hier gibt es das Formular für die verbindliche Anmeldung zum Download. Zum Herunterladen hier klicken.

Das Formular könnt Ihr am PC ausfüllen. Anschließend müsst Ihr es nur noch ausdrucken, unterschreiben (lassen) und bei uns abgeben oder per Post hinschicken. Ein Vertrag kommt erst nach der schriftlichen Bestätigung durch die Ev. Jugend, dass die Anmeldung angenommen wurde, zustande.

Adresse:
Ev. Jugend
im Kirchenkreis Hagen
Dödterstr.10
58095 Hagen

Nach oben

Nach oben