Quamboni im Sommer 2021

"Q-Markt!" - Das Quamboni-Programm 2021!

Ausverkauft! Die Schutz- und Hygieneregeln...

Liebe Quamboni-Fans,

Unsere Vorstellungen in diesem Jahr sind ausverkauft...-  Wir verkaufen in diesem Jahr nur ca. 150 Tickets pro Vorstellung, damit die Abstände im Zelt groß genug sind. Wir müssen Euch leider auf das nächste Jahr vertrösten.

Die Kasse öffnet eine Stunde vor den Vorstellungen, dort können bestellte Tickets abgeholt und bezahlt werden. Von dort darf man durch das Restaurationszelt mit Popcorn, Getränken etc. in Zelt gehen.

Folgende Schutz- und Hygieneregeln gelten:

+ Zutritt nur mit Negativtest (max. 48 Stunden alt), geimpft oder genesen (ausgenommen Kinder unter 12 Jahren)
+ Sitzplatzpflicht
+ Sitzplan im Schachbrettmuster
+ besondere Kontaktnachverfolgung
+ Maskenpflicht, auch am Sitzplatz. Darf zum Essen oder Trinken abgenommen werden
+ Abstand halten

 

Förderverein Quamboni e.V.

Seit Anfang 2000 gibt es den Förderverein Quamboni e.V.. Eltern von Quamboni-Kindern haben ihn damals ins Leben gerufen. Ihnen liegt die Zukunft des Circus so nah am Herzen, dass sie einen eingetragenen Verein ins Leben gerufen haben.

Er lädt alle interessierten Eltern, Freunde und Circusfans ein, diese besondere Idee einer offenen, selbstbestimmten und gemeinschaftsförderenden Kinder - und Jugendarbeit zu unterstützen.

Quamboni braucht immer mehr Gelder für die Arbeit als vorhanden, sodass es schwer ist die Arbeit ohne weitere Unterstützung umzusetzen. Deswegen sind wir froh dass es den Förderverein gibt.

Wir freuen über Ihre oder Deine Unterstützung.

Sparda-Bank West eG

IBAN: DE83 3306 0592 0005 1952 09
BIC: GENODED1SPW