Quamboni im Sommer 2021

"Q-Markt!" - Das Quamboni-Programm 2021!

Nachdem Quamboni im letzten Jahr keine Vorstellungen geben konnte und stattdessen als Straßenzirkus verschiedene soziale Einrichtungen besuchte, ist es in diesem Jahr wieder soweit:

Für die letzten drei Wochen der Sommerferien schlägt der Kinder- und Jugendcircus der Ev. Jugend im Kirchenkreis Hagen wieder seine Zelte an den Elbershallen in der Hagener Innenstadt auf!

Das Team aus ehrenamtlichen Helfer*innen vollendet dort gemeinsam mit den jungen Artist*innen die Produktion des diesjährigen Programms, um es vom 7. – 14.8. dem Publikum vorzuführen.

Hier das Plakat, auf dem Ihr die Termine findet:

Förderverein Quamboni e.V.

Seit Anfang 2000 gibt es den Förderverein Quamboni e.V.. Eltern von Quamboni-Kindern haben ihn damals ins Leben gerufen. Ihnen liegt die Zukunft des Circus so nah am Herzen, dass sie einen eingetragenen Verein ins Leben gerufen haben.

Er lädt alle interessierten Eltern, Freunde und Circusfans ein, diese besondere Idee einer offenen, selbstbestimmten und gemeinschaftsförderenden Kinder - und Jugendarbeit zu unterstützen.

Quamboni braucht immer mehr Gelder für die Arbeit als vorhanden, sodass es schwer ist die Arbeit ohne weitere Unterstützung umzusetzen. Deswegen sind wir froh dass es den Förderverein gibt.

Wir freuen über Ihre oder Deine Unterstützung.

Sparda-Bank West eG

IBAN: DE83 3306 0592 0005 1952 09
BIC: GENODED1SPW